Sprungziele
Seiteninhalt

Jugendtreff Prisma

Der Jugendtreff liegt direkt hinter dem Rathaus am großen Parkplatz hinter dem Angerhof. Alle Kinder, Jugendlichen und Jungenerwachsenen sind in unserem Jugendzentrum „Prisma“ immer herzlich willkommen. Hier gibt es viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Ihr könnt an verschiedenen Gruppenangeboten teilnehmen oder Tischkicker, Dart, Airhockey oder Billard spielen. Oder ihr hängt mit euren Freunden einfach bisschen in unserer gemütlichen Sofaecke ab. Wir haben viele Gesellschaftsspiele, die für alle zugänglich sind. Wir bieten Euch Projekte, Ausflüge und ein Ferienprogramm in den Frühjahrs-, Sommer- und Herbstferien an. Das Prisma wird von den Erzieher:innen Michelle, Mayk und Jan pädagogisch betreut, die Leitung hat Sandra Schimpf. Mayk könnt ihr auch im Rahmen der aufsuchenden Jugendarbeit finden, er geht regelmäßig durch Wentorf!

Was ist der neueste Stand der Dinge? Komm uns auf unserer Instagramseite besuchen.

https://www.instagram.com/jugendtreff_prisma/

Seite zurück Nach oben